Unser Team

Unsere erfahrenen Mitarbeiter unterstützen Sie bei allen Anliegen.

George Egloff

Managing Director

Ticketing-Pionier George Egloff gründete vor über 30 Jahren die damals erste elektronische Ticketing-Vertriebsplattform Kontinental-Europas. Als langjähriger Geschäftsführer von Ticketcorner Schweiz, sowie in weiteren führenden Positionen als Gesellschafter, Verwaltungsrat und Verantwortlicher von Event-Grossprojekten hat er die Digitalisierung in der deutschsprachigen Veranstaltungsbranche entscheidend mitgeprägt und vorangetrieben. Seit dem Markteintritt von Ticketmaster Schweiz 2017 lenkt er die Geschicke des Unternehmens als Geschäftsführer und Verwaltungsratspräsident.

Michael Riedweg

Head of Operations

Der gelernte Mediamatiker war nach Abschluss seiner Ausbildung zunächst bei IBM und Obi tätig und absolvierte anschliessend ein Kommunikations-Studium an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich. Während dieser Zeit betreute Michael Riedweg seine ersten Ticketing-Projekte für Kultur- und Sport-Anlässe.

Seit dem Markteintritt von Ticketmaster Schweiz im Jahr 2017 führt Michael als «Head of Operations» die Teams Consulting, Operations, Consumer Care und Fulfillment. Mit Kompetenz und Begeisterung beraten er und seine Kolleginnen und Kollegen Veranstalter in den Bereichen Sport, Kultur und Entertainment in allen Belangen rund um einen erfolgreichen Ticket-Vertrieb: Vom geglückten Vorverkaufsstart, über die Abwicklung von Promotion-Aktivitäten, bis hin zum reibungslosen Einlass vor Ort. Für anspruchsvolle Grosskunden übernimmt Michael ausserdem das Projektmanagement.

Robin Donat

Head of Sales
Robin Donat sammelte seine ersten beruflichen Event-Erfahrungen als Journalist und Marketing-Berater, bevor er sich der Hotellerie und Gastronomie zuwandte. Während 12 Jahren war er Geschäftsführer in der Freddy Burger Gruppe, um sich anschliessend ganz auf das Thema «Ticketing» zu fokussieren. Seit 2014 war er in leitender Funktion bei Ticketing-Anbietern tätig und ist bei Ticketmaster Schweiz seit dem Start 2017 als «Head of Sales» dabei. Er betreut und berät die deutschsprachigen Veranstalterkunden.

Fiona MacGregror

Executive Representative Western Switzerland

Als «Executive Representative Western Switzerland» verantwortet Fiona MacGregor Account-Management und Business Development in der Romandie. In führenden Rollen verfügt sie über mehr als 25 Jahre Erfahrung in internationalen Entertainment Produktionen und Ticketing-Projekten. Bevor sie 2018 zu Ticketmaster stiess, war sie unter anderen für die olympischen Winterspiele in Calgary und Vancouver, die Schweizerische Expo.02, das Montreux Jazz Festival und Ticketcorner Schweiz tätig.

In der französischsprachigen Schweiz hat sie für Ticketmaster kontinuierliches Wachstum erzielt und eine Vielzahl an Veranstaltern aus dem Sport- und Entertainment Bereich gewonnen. Marktchancen nutzen, gemeinsam zukunftsweisende Verkaufs- und Einlass-Strategien entwickeln sowie eine partnerschaftliche Beziehung zum Kunden sind für Fiona besonders wichtig.

Mit unseren Produkten und Lösungen verändern wir den Zugang zu Live-Anlässen und die Wahrnehmung der Fans. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams.